Benutz bitte für die Gesuche unsere Vorlage
Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte. Unten dann die Vorlage:
mein Gesuch. Auszug aus einem anderen Forum! Also Copyright by me!
GESUCHTER
JOSHUA "JOSH" NACHNAME: FREI - 17 JAHRE - DER SCHWARM - BEZIEHUNGSSTATUS: SINGLE
Den Vornamen möchte ich auch so beibehalten weil er so bereits in meinem Steckbrief auch erwähnt wurde. Den Nachnamen allerdings kannst du dir selber aussuchen
SUCHENDE
JULIET "JULES" THOMPSON – 16 JAHRE - DIE SCHWÄRMENDE - BEZIEHUNGSSTATUS: KOMPLIZIERT
Offiziell bin ich mit meiner BFF zusammen. Was aber niemand weiß, es ist nur um die Aufmerksamkeit von Josh auf mich zu ziehen. Denn wie sagte meine BFF? "Männer stehen drauf wenn was zwischen zwei Frauen läuft''
INFOS ZUM GESUCHTEN
Du bist ein guter Schüler und genießt dennoch einen gewissen Beliebtsheitsgrad. Stellst dich zwar nicht gern mit Absicht ins Rampenlicht aber manchmal kommst du einfach nicht drum rum. Natürlich ist dir meine erste Idee - durch welche ich mir meine naturblonden Haare rot färbte um auf mich aufmerksam zu machen - aufgefallen. Wie sollte es auch nicht wenn eine Blondine plötzlich rothaarig wird. Aber wirklich beeindruckt hatte es dich nicht. Dadurch wurde dein Interesse auch nicht mehr geweckt.
Auch meine zweite Idee ist dir zu Ohren gekommen. Immerhin sollte es auch so sein. Besagte BFF und ich küssten uns auf einer Party. Immerhin standen Jungs ja auf sowas oder? Und da du auch auf der Party warst kam dir das Gerücht meiner angeblich lesbischen Beziehung zu Ohren. Aber wir haben auch nie den Versuch gestartet es aufzuklären. Immerhin sind Mädchen die nicht zu haben sind um so interessanter. Zumindest dachte ich das nach dem Vorschlag meiner BFF.
Was aber keiner von uns wusste: du hast zwar Interesse... aber nicht an mir sondern an meiner BFF.
DIE ZEIT VOR DEM RPG
Das gröbste habe ich bereits zusammengefasst. Ansonsten hatten wir eben nicht viel miteinander zutun, weil ich was Jungs angeht wirklich zur grauen Maus werde, aber sonst ein echt selbstbewusstes junges Mädchen bin. Ob wir in die Selbe Klasse gehen oder in die Parallelklasse gehen und was sonst noch so in der Vergangenheit passiert ist können wir auch noch zusammen austüfteln.
ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG
Wie soll unsere Zukunft aussehen?
Vielleicht ignorierst du mich einfach weiter und schaust der Entwicklung des ganzen weiterhin zu weil du gemerkt hast, dass das Ganze praktisch nur für dich abgespielt wird.
Oder aber du sprichst mich an und ich denke anfangs das es doch geklappt hat... ABER... du willst bloß etwas über meine BFF erfahren.
Natürlich sind andere Ideen noch offen da gibt es ja auch einige Mögichkeiten. Aber was feststeht ist, dass es kein Pairing wird du für mich der unerreichbare Junge bleiben sollst. Ob du nun meine BFF bekommst oder ob diese vielleicht das Geheimnis mit sich trägt, dass sie in Wahrheit wirklich lesbisch ist steht noch nicht fest da besagte BFF noch nicht vorhanden ist.
Beim Avatar mache ich dir keine großen Vorgaben. Das einzige was ich möchte ist mir ein kleines Vetorecht rauszunehmen. Aber ich bin was Vorschläge angeht immer ziemlich offen.
SONSTIGES
# Zur Postlänge: Ich hab keine bestimmte Postinglänge. Aber von 1000, 2000 Zeichen nach oben offen, ist es schon. Allerdings gebe ich auch hier keine Vorgaben.
# Ich hetze Niemanden da niemand immer so Zeit hat wie auch ich Zeit habe genau wie andersrum auch.
# Der Gesuchte MUSS auch ohne mich funktionieren da wir - wie gesagt - gar nicht so viel miteinander zutun haben (wobei sich das ja noch ändern kann).
# Bitte nur bei echtem Interesse melden und nicht sofort wieder verschwinden.
mein Gesuch. Auszug aus einem anderen Forum! Also Copyright by me!
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12